#1 Badewasserzusätze - Natürliche Schönmacher von Sternchen 29.08.2008 00:20

avatar

Badewasserzusätze - Natürliche Schönmacher

Unsere Oma hat ihre alten Hausmittel und diese sind heute immer noch gut. Um sich zu pflegen müssen es nicht immer die teuren Produkte aus dem Handel sein.

In das warme Badewasser ca. ¼ Liter kalt gepresstes Olivenöl geben und dann in der Wanne die pflegenden Stoffen sanft in die Haut einstreichen. Das ist vor allem super bei empfindlicher und trockener Haut, die danach wieder superzart ist.

Für besonders samtige Haut 1 Liter Vollmilch, 1 Tasse Honig und 1 Tasse Meersalz in das Badewasser geben und mit dem Duschkopf kurz aufschäumen lassen.

Ein Schuss Olivenöl und 2 Liter Buttermilch machen die Haut auch super zart.

Nach dem Bad am besten noch eine Feuchtigkeitscreme auftragen die über ein Depot verfügt und die Stoffe über 24 Stunden verteilt frei gibt. Vor allem trockene Haut freut sich über Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz