Er ist an Deiner Seite Du kannst Ihn nicht sehen Er hört Dir zu und kann Dich verstehen Bist Du mutlos und traurig steht Er dir bei Ganz still und leise denn Engel sind frei Hab keine Angst und hab Vertrauen Auf Engel kannst Du immer bauen Er wird immer bei Dir sein Und Du bist niemals mehr allein Und wenn Du Ihn siehst In Deinen Träumen bei Nacht Denk immer daran Er gibt auf Dich Acht
Du Engel der Liebe halte mich, Alle Sehnsüchte erfüllen sich, Umgarne mich mit Zärtlichkeit, Erquicke mich so jederzeit. Empfange mit mir Herzensglut, Unbändig wie die Meeresflut. Du Engel der Liebe wärme mich, Alle Hoffnungen erwarten Dich. Mit Dir finde ich der Plagen Lohn Hebst mich auf der Liebe Thron. Die Seele ahnt ihre Ewigkeit, Das Herz spürt nur noch Seligkeit. Du Engel der Liebe küsse mich, Mit Deinem Körper herze mich, Die Gefühle übermannen mich, Wogen der Wärme durchströmen mich, Alle Gedanken werden blockiert, Meine Hände haben sich verirrt. Es ist zu spät, um aufzuhören, Mein Leben wird jetzt Dir gehören !
Wenn es dich gibt, bitte beschütz mich ich bin so allein. Ich will nicht hier draußen in der Kälte sein. Ich könnte so schreien. Engel, meine Flügel sind gebrochen und ich falle auf den harten Beton! Lass mich am Leben, heb mich auf vom Boden. Ich komme nicht mehr aus dieser ganzen scheiße raus. Hol mich aus diesem ganzen Mist raus! Ich flehe dich an, du schweigst mich an. Siehst und verlierst einige Tränen wie kann das sein, warum lieber Engel, du musst nun wirklich nicht traurig sein! Warum muss alles auf mich einstürtzen und mich so ergreifen? Wieso muss ich ersticken? Ich kann nicht mehr blicken, bin stumm. Und ich frage mich Nachts immer wieder: Warum??? Ist es normal das ich den Schmerz so liebe? Oder habe ich mich zu sehr daran gewöhnt, an diese schmerzhaften Hiebe? Engel hör mein leid. Du weißt besser darüber Bescheid! Was soll ich machen? Darüber weinen oder lachen? Soll ich einfach meinem leben ein Ende setzen? Oder soll ich diesen Frust in meinem Körper zerfetzten? Engel, wenn es dich gibt, dann beschütz mich. Ich vertrau dir. Denn du bist alle meine Kraft in mir. Engel beschütz mich, wenn es geht. Denn es gibt keinen anderen der mich auf dieser Welt versteht. Und in Wirklichkeit bin ich blind! Denn du hälst meine Hand fest und versucht mich am Leben zu erhalten. Du kämpfst darum das ich wieder zur Besinnung kommen kann. Engel ich danke dir so krass man.
In deinem Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen scheint sein Licht. Der Engel schützt dich vor dem Dunkel und dass die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn dich manchmal sorgen plangen, du bist mit ihnen nie allein. Du kannst dem Engel alles sagen, denn er wird immer bei dir sein. Die Freude wird er mit dir teilen, er ist ganz nah mit dir vereint. Der Engel trägt dich durch dein Leben, im Glück doch auch, wenn deine Seele weint. Bist du mal traurig und verzweifelt, der Engel schenkt dir wieder Mut. Glaube an Dein Licht im Herzen und alles wird am Ende gut.
Liebe ist nicht nur ein Wort, trotzdem geht sie irgendwann fort. Sie hinterlässt starke Trauer, man baut damit eine Mauer. Wenn man ist labil, bleibt sie stabil. Doch ist man´s nicht... ...das Herz zerbricht. Man sitz daheim, mit Gedanken ganz allein. Es ist oft gerraten, abzuwarten. Irgendwann kommt ein Traum, man glaubt es kaum. Man ist sich selbst wieder Treu... ...und verliebt sich neu. Man hat einen Engel gefunden... ...und fühlt sich zu ihm so gebunden. Man muss es alles erstmal akzeptieren ...und erkunden... den die Angst der vergangenen Zeit, ist noch nicht verschwunden. Nur zu spüren "geliebt" zu werden, kann das Herz bergen. Wenn der Engel anfängt, dein Herz neu zubauen, willst du nur noch nach vorne schauen.
Auf des Lebens rauhem Weg begegnet jeder einem Engel, der ihn segnet, wenn er ihn erkennt und ihn versteht und nicht blind an ihm vorüber geht. Überall durch diese Welt voll Mängel sendet Wahrheit ihre guten Engel, um der Menschen zu umfrieden; Dir auch ist der deinige beschieden, ernst und mild auf deinem Gang durchs Leben dir das sicherste Geleit zu geben; wenn er naht - so weis ihn nicht zurück, denn nur er bringt dir ein dauernd Glück.
Einen süßen Engel schick ich Dir. Du weist genau, das er kommt von mir. Tag und Nacht bewacht er dich. Er drückt dein Herz fest an sich. Der Engel streichelt dich sanft über dein Haar. Dieses angenehme Gefühl spürst du sogar. In deinen Träumen ist er bei dir. Und erzählt dir eine Geschichte von mir. Du siehst dich auf einer Insel liegen. Hörst die Wellen des Meeres spielen. Dein Engel, namens Michael, ist ganz in weiß. Und Michael spricht nun zu dir ganz leis. Er flüstert dir ganz leise was ins Ohr. Erstaunt schaust du zu ihm empor. Du kannst es kaum glauben, was er dir sagt. Nur hast es niemals zu glauben gewagt. Du bist sehr stark, das weist du nur nicht. Ich gebe dir nun Kraft mit meinem weißen Licht. Nun hast du genug Lebensenergie. Vergiss das bitte nie.