Ich wünsche dir im Herzen Sonne, im Tunnel stets ein kleines Licht. Ewig sollst du Hoffnung spüren, nie vergehen die Zuversicht. Mögen deine Augen leuchten wie zwei Sterne in der Nacht. Hörst du tief in deinem Inneren, wie die Seele freudig lacht. Wünsche ich dir schöne Träume, einen Engel der dich umhüllt, da´sich oft in deinem Leben, still ein kleiner Traum erfüllt. Ich wünsche dir den tiefen Frieden hör den Wind der leise singt. Und dir meine kleine Botschaft voller Freude überbringt.
Engel sehen alles, Engel sehen zu viel Engel würden gerne eingreifen was sie sehen Engel beobachten den mehr dürfen sie nicht tun. Denn das Abkommen mit den Menschen verbietet es ihnen Nur Schutzengeln ist es gestattet zu Handeln, bei Unfällen die nicht sein dürfen. Nur wer schützt die Kinder vor Missbrauch, Gewalt und Mord. Es wird Zeit für ein neues Abkommen mit den Himmlischen, nur er will es nicht mehr. Einmischen, kann ich verstehen er ist des Kämpfens müde für die Gerechtigkeit, denn der Mensch
Ich habe heute einen Engel gesehen, nur ganz kurz, doch war`s wunderschön. Zwischen das Grau am Himmel droben, hat er ein Sonnenstrählchen geschoben.
Damit wir Menschen uns freuen können, will der Engel uns Zuversicht gönnen. Die tief hinein zieh`n kann ins Herz, vertrieben werden Sorgen und Schmerz.
Fröhlich hat er mir zugelächelt, und auch etwas Mut zugefächelt. Noch in meinen Ohren es klingt, dieser Tag nur Gutes dir bringt.
Fällt vom Himmel auch wieder Regen, war doch für mich der Engel ein Segen. Geh` nun zufrieden durch meinen Tag, nehme frohgemut an, was kommen mag.
Hör auf die Engel, die dich umgeben, denn sie begleiten dich in deinem Leben. Für dich ist jemand immer da, es ist dein Engel, er steht dir nah. Er wird für immer bei dir bleiben und dich nie im Leben meiden. Dein Engel liebt dich und läßt dich nie im Stich. Er gibt dir viel Licht, wenn es dir vorkommt als wie dein Herz zerbricht. Er glaubt an dich,auch wenn du denkst, es gibt für dein Problem keinen Weg mehr. Hast du Kummer oder Sorgen, bist du traurig oder froh bringt dein Engel dir viel Liebe wird hell der nächste Morgen. Doch auch in schönen Zeiten, wird er dich begleiten. Er glaubrt immer an dich. Vergesse das nicht!
Manchmal ist das Leben schwer, dann wünscht man sich einen Engel her. Der einem Liebe und Geborgenheit gibt, und auch mit seinen Fehler liebt. Doch in diesem Moment der Traurigkeit, ist es manchmal gar nicht leicht, zu glauben das es Engel gibt, weil man sich ganz verlassen fühlt. Man glaubt ganz alleine zu sein und gräbt sich in sein Zimmer ein, doch dann fängt man an zu überlegen, könnt es nicht doch Engel geben? Man erinnert sich an manch schwere Tage, wo man nicht mehr war in der Lage, zu lachen und glücklich zu sein, doch auch da kam wieder Licht hinein. Denn gerade an einem schweren Tag, hast du einen Engel der dich über alles mag. Vertraue deinem Engel , denn er wird dir treu zur Seite stehen und auch schlechten Tagen nicht von dir gehen.