Mein Engel es tut mir so leid, es tut mir so leid, dass ich das hier jetzt schreib.Ich bring es kaum übers Herz, du bist nicht hier und ich schreib diesen Vers, schreib diesen Vers, schreib ihn für dich. Leider schreib ich diese Zeilen für dich. Ich hoffe, dass du mir verzeihst, wenn du das hier liest,hoffe ich,dass du nicht weinst. Es fällt mir so unendlich schwer, ich wünscht, dass unsere Zeit unendlich wäre. Ich sitze hier und rieche deinen Duft, mir kommen die Tränen und ich kriege keine Luft, doch ich muss weg und ich lass dich jetzt hier ich guck mich an und ich hass mich dafür. Ich würde dir soviel so gerne sagen, ich würd wenn ich könnte die Sterne fragen, weil ich selber die Antwort nicht seh. Du bist der Frühling, der Sommer, der Schnee. Ich hab sowas wie dich nicht verdient. Du hast sowas wie mich nicht verdient. Lass mich los ich bete für dich, auch wenn ich weg bin lebe ich für dich. Guck was für ein grauer Tag, es macht alles Sinn, wenn man die Trauer mag.
Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Engel verloren hat!
Gestern Abend habe ich meinen Schutzengel zu dir geschickt damit er auf dich achtet !! nach 5 minuten kam er zurück und sagte : "ein Engel braucht keinen Schutzengel !!"
Immer wenn ich dich ansehe Dann sehe ich die Sonne So schön, so strahlend Doch so wie es mit der Sonne ist So ist es auch mit dir Du kommst und gehst…….. Wenn ich dich ansehe Sehe ich bloße Schönheit Ich sehe deine schönen blauen Augen Ich sehe deine Gesicht Ich glaube ich sehe einen Engel… Doch dann sehe ich ihn….mit dir Und meine ganze Welt bricht zusammen… Ich denke mir …..was will sie mit ihm….. Was hat er was ich nicht habe……… Ich werde depressiv… in Gedanken versunken…. Gedanken an dich… Ich gehe durch die Straßen Immer nur daran denkend das Er bei dir ist….. Warum er……………. Warum nicht ich Ich frage mich liebt er dich so wie ich? Kennt er dieses Gefühl eigentlich… Wenn man jemanden so sehr liebt das es weh tut… So geht es mir……und dann seh’ ich ihn wieder… Bei dir…… Weiß er eigentlich was wahre liebe ist Er will doch nur mit dir schlafen…. DIESES SCHWEIN!!!!!!!!
Es ist Zeit zu gehn, denn die Engel wollen jetzt kleine Mädchen schlafen sehn. Meine Augen gehen morgen wieder auf mein erster Gedanke bist du, verlass dich drauf!
Ich vermiss Dich so sehr, mein Bett ist so leer. Mit Dir kuscheln Arm in Arm, Du bist nicht da. Ich fühl mich so leer, Ich fehlst mir so sehr. Warum bist du nicht hir? Ich träume von Dir. Du bist was mich glücklich macht, In jener finsteren nacht. Leuchtest hell wie ein Stern, und bist doch so fern. Du bist mein Engel Du bist mein Schatz, Der mich glücklich macht. Ich liebe Dich so sehr...
Ein kleiner Engel sagt: "Gute Nacht" und hat an seinen Schatz gedacht. Er hat Dich lieb, er hat Dich gern, Du bist für ihn der schönste Stern! Schöne Träume!