Ich traf einen Engel in eiskalter Nacht der mir dann sagte: "Ich geb dir die Kraft! Die Kraft die du brauchst um zu versteh´n was hier auf Erden wird noch gescheh´n." Ich fragte den Engel gerade heraus: "Sag mir ganz ehrlich: Wie sieht´s um mich aus? Muss ich bald sterben und von hier geh´n? Und werd ich die Liebsten je wiederseh´n?" Der Engel lachte und sagte zu mir: "Wollte Gott dich holen wär ich nicht hier! Ich werde noch warten bis du verstehst dass viel noch geschieht bevor du du dann gehst! Doch eins sollst du wissen in dieser Nacht: Ein Heer von Engel hält über euch Wacht!"
Ich wünsche dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer mit und bei dir sein! Ich wünsch Dir einen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stehts bewacht-bewacht vor bösen Schmerzen! Ich wünsche Dir einen Engel, direkt in deiner Stimme, er möge immer sorgen, dass Dein Wort auch gewinne! Ich wünsch Dir einen Engel, der immer zu dir steht, auch in schlechten Zeiten immer mit Dir geht! Ich wünsch dir einen Engel, der dir schenkt die Kraft,damit an steilen Straßen Du den Weg auch sicher schaffst! Ich wünsch Dir einen Engel, der Dir Sonne,Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, ein fröhliches Lachenschenkt! Ich wünsch dir einen Engel, und sei er noch so klein,er möge mit und bei Dir sein!
Manchmal.. wenn Du keinen Mut mehr hast,.. schwebt vom Himmel ein Engel herab.., Dir beizustehen, Kraft Dir zu geben.., für dieses schwere schicksalhafte Leben... Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu,.. er wärmt Dich und schützt Dich,er hört Dir zu.. Er kann in Deine Seele sehen und welche Ängste Dich dort quälen, die Angst die nimmt er schnell von Dir,.. gibt neue Hoffnung Dir dafür,.. dann schaut er in Dein Herz hinein,.. und pflanzt die Liebe darin ein,.. die Liebe ist das grösste Gut,.. sie gibt Dir wieder neuen Mut.. Ist dann Dein Leben voller Glück,.. schließ Deine Augen und denk an den Engel zurück...
Sorgen, Kummer, Schmerz und Leid, hilft er zu ertragen und ist keiner für mich da, ihm kann ich alles sagen. Er hilft mir in der dunklen Nacht, hält meine Hand, wenn er meinen Schlaf bewacht. Muss ich durchs Tal der Tränen gehn, wird er auch dann an meiner Seite stehn.... doch auch Freude und Glück er mit mir teilt, denn auch da er bei mir weilt.
Still, still – seid leise es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei euch sein, warum sie gingen, weiß Gott allein. Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Wollten nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in eurem Herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei euch sein, vergesst sie nicht, sie waren so klein. Geht nun ein Wind, an mildem Tag, so denkt, es war ihr Flügelschlag. Und ihr fragt, wo mögen sie sein? Ein kleiner Engel ist niemals allein. Sie können jetzt alle Farben sehn, und barfuß durch die Wolken gehn. Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst, und weint, weil sie nicht bei euch sind, so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz.
Wenn Deine Seele sich im Dunkeln befindet, Dein Glück für unbestimmte Zeit verschwindet, hab' keine Angst, weil sich Dein Herz schon bald mit dem Engel des Lichts verbindet.
Gehe in Dich hinein und lass den Engel des Lichts herein. Erzähle ihm, was Dich bedrückt, schon bald wirst Du von ihm beglückt!
Bitte ihn um göttlichen Schutz, liebe und Kraft, denn er ist es, der das Unmögliche schafft.
Nimm Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst, um ihn zu spüren, denn eines Tages wird der Engel des Lichts Dich auch berühren. Unerwartet wird der Engel des Lichts auch zu Dir kommen, Du fühlst es, wenn er Dir Deine Ängste und Sorgen hat genommen.
Vergiss bitte nicht, ihn um Vergebung und Verzeihung Deiner Fehler zu bitten, schließlich hast Du für all das genug gelitten! Denke auch bitte daran, Dich bei ihm für alles zu bedanken, nur der Engel des Lichts weist Dich aus der Dunkelheit in die Schranken.
Mit jeder an Dich gesandter Botschaft erhälst Du vom Engel des Lichts viel Liebe, Frieden, Glück und Kraft! Trage das Dir geschenkte Licht tief in Deinem Herzen, es erlöst Dich von Kummer und Schmerzen.
Weht Dir durchs Haar der Wind, dann erkennst Du, dass die Engel bei Dir sind.
Du fühlst Dich "am Boden zerstört", weil Dir wiedermal keiner zuhört.
Alle haben Dich im Stich gelassen, am liebsten würdest Du sie dafür hassen!
Vergräbst Dich in der Einsamkeit, willkommen sind Kälte und Traurigkeit.
Schatten verdecken Dein hübsches Gesicht, Dunkelheit lässt keine Chance für Liebe und Licht!
Jetzt glaubst Du sogar, niemand kann Dich mehr seelisch aufbauen, Du brauchst nur in den Himmel zu schauen; auf Dich wartet Dein Engel des Vertrauens!
Lass ihn Teil haben an Deinem Leben, denn Dein Engel des Vertrauens wird Dir Deine Hoffnung zurück geben um mit Dir gemeinsam die Sonne wieder anzustreben.
Wenn Du glaubst, dass Du einsam bist, vergiss nie, dass der Engel des Vertrauens bei Dir ist!
Verlassen Deine Freunde Dich früher oder später, trauere ihnen nicht nach, denn sie sind alle Verräter.
Hast Du wiedermal eine schwere Zeit, der Engel des Vertrauens hält sich für Dich bereit und bleibt bei Dir für die Ewigkeit!
Brauchst Du jemanden, mit dem Du reden kannst, wende Dich ruhig an den Engel des Vertrauens, denn er nimmt Dir jede Angst.
Ganz sanft berührt er Dich und sendet Dir viel Liebe, Glück und Licht.
Fange an, in Dein neues Leben zu gehen, Dein Engel des Vertrauens wird Dir täglich zur Seite stehen.
Zurzeit geht aber auch alles Schief in Deinem Leben, hast keine Ziele mehr, die Du kannst anstreben, weil keiner Deiner so genannten Freunde Dir Hilfestellungen geben. Der Satz: "Wenn Du Hilfe brauchst, komm zu mir" brachte nur Schaden Dir!
Als Du merktest, es geht nicht mehr weiter, verließen Dich Deine Freunde und Wegbegleiter. Bevor Du anfängst, Deine Hoffnung zu verlieren, habe ich eine frohe Botschaft für Dich; sie wird Dich sehr interessieren!
Der Engel der Unterstützung wurde Dir gesandt, wann immer Du Hilfe brauchst, geht er Dir zur Hand. Ändere Deine Einstellung zum Leben, schon wird Dir dieser Engel die nötige Unterstützung geben.
Bis jetzt hast Du vieles ganz allein geschafft, Dein Engel der Unterstützung bietet Dir neuen Mut und ganz viel Kraft! Er steht im Zeichen der Unterstützung für jede Situation, gibt Dir sogar Anregungen und Inspiration und strahlt aus die Fasszination!
Sein goldenes Licht umgibt Dich ganz und gar, Du wirst es deutlich spüren; es leuchtet kristalklar. Bald wirst Du wieder Freude an Deinem Leben haben, vergessen ist das Vergangene und im Sand vergraben.
Bis sich einiges ändert dauert es zwar einige Tage, aber Dein Engel der Unterstützung hilft Dir in jeder Lage. Jetzt übergebe ich Dich in seine Hände, alles nimmt von nun an eine positive Wende.
Wenn es dich gibt, bitte beschütz mich ich bin so allein. Ich will nicht hier draußen in der Kälte sein. Ich könnte so schreien. Engel, meine Flügel sind gebrochen und ich falle auf den harten Beton! Lass mich am Leben, heb mich auf vom Boden. Ich komme nicht mehr aus dieser ganzen scheiße raus. Hol mich aus diesem ganzen Mist raus! Ich flehe dich an, du schweigst mich an. Siehst und verlierst einige Tränen wie kann das sein, warum lieber Engel, du musst nun wirklich nicht traurig sein! Warum muss alles auf mich einstürtzen und mich so ergreifen? Wieso muss ich ersticken? Ich kann nicht mehr blicken, bin stumm. Und ich frage mich Nachts immer wieder: Warum??? Ist es normal das ich den Schmerz so liebe? Oder habe ich mich zu sehr daran gewöhnt, an diese schmerzhaften Hiebe? Engel hör mein leid. Du weißt besser darüber Bescheid! Was soll ich machen? Darüber weinen oder lachen? Soll ich einfach meinem leben ein Ende setzen? Oder soll ich diesen Frust in meinem Körper zerfetzten? Engel, wenn es dich gibt, dann beschütz mich. Ich vertrau dir. Denn du bist alle meine Kraft in mir. Engel beschütz mich, wenn es geht. Denn es gibt keinen anderen der mich auf dieser Welt versteht. Und in Wirklichkeit bin ich blind! Denn du hälst meine Hand fest und versucht mich am Leben zu erhalten. Du kämpfst darum das ich wieder zur Besinnung kommen kann. Engel ich danke dir so krass man.
Du Engel der Liebe halte mich, Alle Sehnsüchte erfüllen sich, Umgarne mich mit Zärtlichkeit, Erquicke mich so jederzeit. Empfange mit mir Herzensglut, Unbändig wie die Meeresflut. Du Engel der Liebe wärme mich, Alle Hoffnungen erwarten Dich. Mit Dir finde ich der Plagen Lohn Hebst mich auf der Liebe Thron. Die Seele ahnt ihre Ewigkeit, Das Herz spürt nur noch Seligkeit. Du Engel der Liebe küsse mich, Mit Deinem Körper herze mich, Die Gefühle übermannen mich, Wogen der Wärme durchströmen mich, Alle Gedanken werden blockiert, Meine Hände haben sich verirrt. Es ist zu spät, um aufzuhören, Mein Leben wird jetzt Dir gehören !
Wenn Du einen Engel triffst, Du wirst ihn stets erkennen kein anderes Wesen kann wie er, der Liebe Namen nennen! Kein andrer sieht Dich strahlend an schaust Du auch noch so düster drein hat er Dich einmal angelacht kannst Du auch nicht mehr sauer sein. Er hält die Hand stets gebend auf, wo andere wollen nehmen und nimmt an Kummer viel in Kauf tut sich für Bosheit schämen! Die Flügel Du vergebens suchst, und er ist immer ausgebucht, ist immer sehr in Eile an vielen Orten stets gebraucht hat er nie Langeweile. Willst Du einmal einen Engel sehn dann musst Du lernen mit dem Herzen zu verstehn es sind so viele glaube es mir gib mir Deine Hand, ich zeig sie Dir!